Mittwoch, 4. Mai 2011

Ihr Name? Sophie. Ihre Stärke? ALLES.

So, kommen wir zu sophie, bzw. söphie, bzw. Zuckerguss. Wir beide sind die Smiley- queens 2011 :ppppp. Unsere Hobbys? Essen und Schlafen. Unsere Talente? Äh, smileys machen XDDDD? Nein, jetzt wird es ernst. Ich wollte mal danke sagen, das ich dich in letzter Zeit mit JEDEM SCHEISS zu schreiben konnte, das du immer für mich da bist und das ich dir vertrauen kann. Und wir haben sogar gemeinsamkeiten! Wir LIEBEN smileys, wir sind verrückt und wir hassen.., ihr wisst schon wen, oder? und wer ist nicht weiß, MUHAHAHAHA XDDD! ICH LIEBE DICH. ♥♥♥♥♥♥ XDDDDD :pppp 
Wer findet ich hab zu viele smileys gemacht, es wahr absicht. :D 

GRÖSSER STELLEN;NA LOS! (und ich kann nicht malen. XDDDD) 
_
Nun zu MORGEN! Der tag wird der BESTE TAG in meinen leben. Weil ich vieles erleben will, muhahahaha. Und weil ich mit den BESTEN MÄDELS (phöbe, vero, britta, marie, pia) in den BESTEN HEIDEPARK fahre, und ich will in ALLE achterbahnen (außer scream, weil scream scheisse ist. oô) Freu mich voll auf meine Mädels und mich. Und dann auch noch vielleicht SOPHIE TREFFEN! <: 
morgen fotos und mehr.

_
Zum nächsten Thema: meine fotos auf svz. der "gefällt mir nicht" - buttom. ich wollte mal all den cooooooolen Leuten danke sagen, die da einfach drauf klicken. und wisste? das zeigt mir doch, das ihr neidisch seid, nea? Also, ich finde es kindisch, und ich persönlich mache es nicht, weil es scheiße ist! Aber ist ja eure sache. Naja, ich finds peiiiiiiiinlich. Aber is ja eure sache.
_
Am überlegen ob ich das bild bei svz rein stellen soll:

Wie findet ihr das bild? was fändet ihr besser? was ist schlecht und gut daran? was würdet IHR besser machen und was nicht? Meinungen, bitte! einfach bei svz anschreiben.
_
nun, ich habe versprochen bilder ausem urlaub rein zu machen, was ich nun tu'.















 Ich poste bald noch mehr und dann nochmal alle, aber der post ist sooo lang, deswegen! o:
_
danke an sophie, die bei svz 100 KOMMENTARE gemacht hat. ;-*****************
lots of love, dorööö. ♥♥♥ 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen