Freitag, 6. Mai 2011

äh, heidepark mit den geilsten leuten der welt? hallo? :D

äh, heidepark mit den geilsten leuten der welt? hallo? Was dachtet ihr denn? Aber was ich noch los werden muss: FAHRT NICHT KRAKE WENN IHR SO DÜNN SEID WIE ICH; ES IST SOO ÜBEL! macht es nicht! ich bin so gestorben ey! Und dessart race, alter! ich war so tot, ne! mein foto :D! alle haben sich so weg gelacht. Aber das geilste: wir waren zu acht! wir waren unterwegs mit: phöbe, vero, britta, marie, pia, sophie und benni. Sophie: hast du mein slush ding? ich: neeeeeeeeein :D?! oder Sophie: mein schwanz ist weg. o.o ich: nimm meinen. ey, jetzt hab ich keinen mehr. benni, krieg ich deinen? :D (es ging um das schwanz ding von dem Getränk! :D:D:D:D) Ach gottchen, seid ihr geil. Feddes herz ey. ganz feddes. SOPHIE UND ICH SIND DIE GEILSTEN SMILEY KIDS :D! wer sagt das stimmt nicht? o.o ich hab mich in den smiley verliebt. o.o
ICH LIEBE EUCH (außer benni. :D:D:D:D:D:D) benni? yo. :D 
(ps: fotos kommen.:b) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen