Sonntag, 8. Mai 2011

Das letzte was ich mir vorgestellt habe, ist eine Person zu lieben. Einer Person meine Gefühle in Texten, Worten und Zeichen zu zeigen, und doch zu wissen, das meine Liebe keine Chance hat. Zu kämpfen, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, weil ich ihm nichts bedeute. Zu wissen, das jeder Schritt eine unmögliche Wendung haben wird. Und somit aufzugeben, obwohl man die Person so sehr liebt, und man weiß, das man nicht mehr ohne sie kann. Schon Selbstmordgedanken hat, wegen einem Menschen, der so schrecklich mit einem umgeht. Jugendliebe nennt man das, denke ich, aber ich weiß nicht genau, ob man so eine "Jugendliebe" ernst nehmen kann. Wenn ja, dann habe ich ein Problem, wenn nein, hätte ich mich auch ohne einen Kampf zu frieden stellen können. Oder ist die Liebe stärker? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen