Sonntag, 1. Mai 2011

Zu meinem Wochenende- es war seeehr gut. Also, am Samstag habe ich mich vormittags mit Vero getroffen, schulsachen kaufen und so, und dann haben wir sehr viel geredet. Danach kamen mein Opa, Connis Paten- tanten und Omas und Opas. Aber ich hatte keinen bock, also hab ich mich mit meiner kim getroffen. Ja, wir sind nur Fahrrad gefahren und haben das Video gemacht, das ich bald reinstellen werde. Ja, dann sind wir in Winsen und im Wald rumgefahren, waren da an dieser Brücke und joa. Dort dann Fotos gemacht und überlegt  was wäre, wenn der Reifen da weg schwimmen würde und so. Dann das Video weiter gemacht. Dann musste ich nach Hause. 











Dann Sonntag Kommunion von Conni (kleine Schwester), aber ich hab keine fotos gemacht. Dann kam Nachmittags wieder und wir haben weiter das Video gemacht und ja, es war lustig. Freu mich schon auf morgen, alle geilen leute wieder sehen und dann nachmittags wieder zu kim. Yo, wird bestimmt wieder geil. Dann das Video weiter drehen und zusammen schneiden und dann reinstellen, muhahahahaha. Ja, und das wars dann auch schon.

(ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt! :>)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen