Sonntag, 10. April 2011

Mein Wochenende. (:

Mein wundervolles Wochenende, war überragend. Und dieses Wort unterstreiche ich nicht einfach so. Freitag war eh am aller- aller- besten. Mit meinen Ladys in der Stadt gewessen. Meine Ladys sind Phöbe, Vero und Britta. Eigentlich sollten noch Sascha und Sven kommen, die uns dann aber leider kurzfristig abgesagt haben, naja. War trozdem sehr schön. Wir haben den Film "Eine Woche ohne Regeln" gesehen. Für unser Alter nicht so gedacht, da der Film ein wenig pervers war. Britta hat sich bei der Schwanz szene so weggelacht. Danach waren wir Cellkern. Und wir haben leider nicht soo viele Fotos gemacht, aber scheiß drauf.

Phöbe und Britta. die süßen bei cellkern. (:

Chillt mal, das ist nur das Licht. :b

Ähm, zu dem Bild muss ich mich nicht äußern, oder? :b    
 Ich liebe euch. ;-**** 

Und jetzt das beste am Wochenende, ICH HAB MEINE MICHELLE WIEDER. Ja, ich und michelle haben uns nach einem langem Streit wieder gefunden. Wir sind wie wasser, wasser kann man nicht zertrennen. Ich liebe dich, schwesterherz. ♥

1 Kommentar: