Samstag, 9. April 2011

9.04.2011 20.22 

um diese Uhrzeit began ich nachzudenken. Nachzudenken über eigentlich so unwichtige, aber auch so schreckliche sachen, das ich zu dem Entschluss kam mich ans Klavier zu setzen und Gefühle in Noten da zu stellen.  ich brauchte nur einen ton, den tiefsten. als ich die Taste langsam nach unten drückte ging es mir wie von Zauber hand besser. Doch in meine rechte Hand kam eine Melodie, eine traurige, aber schöne Melodie. Ich überlegte mir wie es mir geht und mir viel ein Lied ein was ich sehr oft schon gesungen habe. I remember years ago.. hörte ich mich singen. Ich sang meine Gefühle und meine Sorgen aus meiner Seele und mir ging es besser und trozdem so schlecht. ich malte mein Gesicht voll mit herzen, weil ich dachte es würde helfen und mir würde es besser gehen, aber es passierte nichts. Im Gegenteil, mir wurde immer schlechter wenn ich an ihn dachte. und somit ist das ende der geschicht, j. ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen