Sonntag, 15. Mai 2011

Kommen wir erstmal dazu, das ich nicht mehr sooo viel lust habe jeden tag 58858854 texte zu schreiben, und von meinem Leben zu berichten. Also, in nächster Zeit habe ich mir vorgenommen, wirklich nur noch zu posten, wenn etwas richtig wichtig oder richtig toll ist, bzw. wenn ich lust habe mal wieder einen text zu schreiben.
_
kommen wir zu etwas richtigen tollem- mein wochenende. 

Wer hat mein Wochenende wohl besonders gemacht? - Sophie, Phöbe, Veronika und Kim. 
Und was hat mein Wochenende so besonders gemacht? - Stadt, Übernachtung,Scream und Singen. 
Jo, Sophie ist ja wohl mal richtig toll und sooo! Mit ihr stadt- es war wundervoll! :***
Fotos kommen zum Schluß! ( : 
Danach mit Vero und Phöbe übernachtet, bei mir. Es war mega. Vorallem: Jetzt kommt Zoham, und Scream 3. Und das Vero die GANZE NACHT geschnarcht hat. XD war aber irgendwie schon lol. Naja, war auf jeden Fall mega . Sonntag dann bei kim gewesen, videos gemacht und strichmännchen getötet.
Alles in einem : ICH LIEBE EUCH. ♥ 



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen