Freitag, 29. April 2011

Meine FERIEN! (:

ey, ich muss jetzt mal sagen, meine ferien waren mega! Jeden Tag 30 Grad im Schatten. Die Flüge waren toll, die Leute waren toll, die Teens waren geil, meine Gruppe war genial, die Animateure (ich könnte sie auch "Clowns" nennen), das Essen, das Wetter war toll und ALLES war toll. Ich meine eine ein viertel Japanerin kennen zu lernen, der hammer. Am geilsten war der letzte Abend, weil wir Abends um 10:00 Uhr (hier in deutschland um 11:00) schwimmen gegangen sind, und dann kamen die Sicherheitsmänner. Wir sind dann raus und dann "its not.. äh.. to go swim". Der konnte kein Englisch. Hammer! Hammer! Hammer! Es ist so geil gewesen. Es war toll. Aber ich hab euch alle so vermisst. Aber nochmal zu meiner Gruppe:

  • Tibor. 
  • Kim
  • Kim
  • Annika
  • Alina
  • Caro
  • tim
  • jan
  • luca 
  • Kyra
  • Marla
  • Felix
  • Lui (Franzose)
  • Max
  • Jonny
  • Hannah
  • Lotte
  • Holgi - Clown.
  • Stephan - NÜSSE. :D
fotos folgen, keine angst. :D:D:D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen