Sonntag, 27. März 2011

ich vermisse dich.
-

und nun zu meinem wundervollen Wochenende. Zuerst am Samstag in Hannover gewessen, shoppen mit meiner familie. War sehr gut. Neue Schuhe und so. Also wir waren dann im Süßigkeiten- Laden und meine Mutter so "Der Lolly ist toll." Ich: "Mama?" Sie: "Ja?" Ich: "Das ist ein Penis- lolly." und wir haben uns weg gelacht. Dann mit schwesterherz essen gewessen und sie musste voll loslachen als wir an der kasse waren. Dann abends mit Vero, Britta, Phöbe und Vanessa Kogge gewessen. Es war richtig gut. Vorallem beim Kaufen unseres Essens. So zwei Mädels: "Wir gehen burger king, aaaah." Ich "LASS BÜRGER KING; AAAAAH". Die drehen sich um "Hast du uns gerade nach gemacht?" ich so: "NEEEEEEEEEEIN?! :D:D" und dann haben wir uns weg gelacht. :D 
ICH LIEBE EUCH. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen